SrOnlyNavigation

Startup Days auf der Grünen Woche

Einleitung

Termin:
23.01.2024 10:00 Uhr - 24.01.2024 18:00 Uhr
Beschreibung:

Zum nun schon sechsten Mal richtet die Internationale Grüne Woche Berlin, kurz Grüne Woche, die Startup-Days aus. Junge Start-ups aus der Agtech- und Foodbranche präsentieren ihre Geschäftsideen in zwei Minuten Pitches. Abgerundet wird das Programm durch zukunftsweisende Talks.

Hier geht es zum Programm der Startup-Days.

Die Internationale Grüne Woche Berlin blickt mittlerweile auf eine über 80-jährige wechselvolle Geschichte zurück. Aus einer schlichten lokalen Warenbörse ist die international bedeutende Messe der Ernährungswirtschaft, der Landwirtschaft und des Gartenbaus geworden. Zudem gibt die Grüne Woche aktuellen gesellschaftlichen Fragen wie Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft, Ressourcenschonung und nachhaltige Landnutzung eine Bühne. Vom 19. bis 28. Januar 2024 findet die 88. Ausgabe der Messe in Berlin statt.

Weitere Informationen:

www.gruenewoche.de

Veranstaltungsort:
Berlin
nach oben